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PUR-Tisch

PUR-Tisch

Der Esstisch. Der Arbeitstisch. Der Besprechungstisch. Entwurf: Domani / 1989 Zweck: arbeiten, besprechen, essen Design-Idee: Harmonie durch identische Maße (86 mm) aller Friese, Beine, Seiten. Maximale Ausnutzung des Sitzplatzes durch die nach außen gestellten Beine. Fortlaufende Maserung an den Stirnseiten statt Hirnholz. Material: Ahorn, Birne, Kirsche, Massivholz, Nussbaum Verarbeitung: Verleimt (Kern an Kern / Splint an Splint). Oberfläche: Geölt (Hartöl) Maße: Individuell - Längen bis 3200 mm I Breite im 86 mm-Raster. Standard - 2260 x 860 x 740 mm I Platte (Sicht)-Stärke 86 mm I Beine 740 x 86 x 86mm. Seit 1989 unverändert hergestellt: PUR, der zeitlose Individualist. PUR-Tisch – seine Geradlinigkeit, seine klare Form und seine prägnante Proportionen sind Ausdruck einer starken Idee: perfekte Harmonie, durch Proportionen, die einem strengen Maßstab folgen. Jeder Fries, jedes Bein, jede Seite besitzen die gleiche Stärke: 86 mm. Der aus einem Stamm gefertigte Purist verhält sich auch oberflächlich betrachtet konsequent ästhetisch – ungebrochen setzt sich die Maserung an den Stirnseiten fort. Erst in der Auseinandersetzung mit dem Detail offenbart der PUR-Tisch die Raffinessen seines Bauplans und sich selbst als Meisterstück eines erfahrenen und listigen Möbelbauers. Die Beine eigenwillig nach außen gestellt, manifestiert der formvollendete Klassiker ein gebrauchsorientes Design, das weit über ein form-follows-function hinaus das Wohnbedürfnis des Menschen berücksichtigt: Ein Möbel, das funktioniert. Aber nicht nur technisch, sondern auch im Kopf, in der Seele, durch die Haut. Ein Möbel, das Wärme und Poesie verspricht, Lustgewinn verheißt. Ein Möbel, so sinnlich wie sinnvoll.
Säulentische

Säulentische

Runder Tisch mit einer Metallsäule sowie rechteckiger Tisch mit zwei Metallsäulen lieferbar – Eleganz mit der Ausstrahlung eines Restaurants
Stühle und Tische

Stühle und Tische

Modern und optimiert für die Pflege Stuhlserie "Provence" seniorengerechte, rutschhemmende Polsterung für dauerhaft angenehmes Sitzen Sitz und oberer Rücken voll gepolstert Stoffauswahl aus der Malsch-Kollektion Bezug abwaschbar, wasserundurchlässig, schwer entflammbar (B1 optional) mit schonenden Filzgleitern Stuhl Provence Artikel-Nr. V83000104040 Maße: 56 x 85 x 59 cm (B / H / T) Sitzhöhe: 47 cm niedrige Rückenlehne Armlehnenstuhl Provence I Artikel-Nr. V83100104040 Maße: 57 x 85 x 59 cm (B / H / T) Sitzhöhe: 47 cm niedrige Rückenlehne Armlehnenstuhl Provence II Artikel-Nr. V83200104040 Maße: 57 x 102 x 65 cm (B / H / T) Sitzhöhe: 47 cm hohe Rückenlehne Stuhlserie "Toskana" seniorengerechte, rutschhemmende Polsterung für dauerhaft angenehmes Sitzen Sitz und oberer Rücken voll gepolstert Stoffauswahl aus der Malsch-Kollektion Bezug abwaschbar, wasserundurchlässig, schwer entflammbar (B1 optional) mit schonenden Filzgleitern Stuhl Toskana Artikel-Nr. V84000101000 Maße: 48 x 86 x 60 cm (B / H / T) Sitzhöhe: 46 cm niedrige Rückenlehne Armlehnenstuhl Toskana I Artikel-Nr. V84100101000 Maße: 56 x 86 x 60 cm (B / H / T) Sitzhöhe: 46 cm niedrige Rückenlehne Armlehnenstuhl Toskana II Artikel-Nr. V84200101000 Maße: 56 x 98 x 60 cm (B / H / T) Sitzhöhe: 46 cm hohe Rückenlehne Tisch "Nizza" eckig Artikel-Nr. V912000001000 Tischhöhe: ca. 74 cm Plattengröße: 80 x 80 cm Schöner, stabiler Tisch mit Tischbeinen aus Massivholz. 28 mm starke Tischplatte mit ABS-Kante  50 x 50 mm starke Tischbeine mit gerundeten Kanten  Dekor nach Wahl aus der Malsch-Kollektion kein Zargenrahmen, daher für Rollstuhlfahrer uneingeschränkt nutzbar mit schonenden Filzgleitern Tisch "Cannes" rund Artikel-Nr. V913000001001 Tischhöhe: ca. 74 cm Durchmesser Tischplatte: 80 cm Schöner und stabiler Tisch mit Mittelsäule aus Buchenmassivholz. 28 mm starke Tischplatte mit ABS-Kante  Dekor nach Wahl aus der Malsch-Kollektion Tischsäule in silber oder schwarz erhältlich Designvielfalt Designvarianten für Ihre Möbel passend für jede Raumkonzeption Dekorauswahl Möbel Holzbeizungen Stühle und Tische Stoffe für Stühle Leder für Stühle Dekorauswahl Kliniknachtschränke Holzdekore für Möbel Buche gedämpft R24034 Altmühlbuche R24006 Berg
Beistelltisch

Beistelltisch

Formschöner Beistelltisch aus Holz und Stahl Wohnraum-Design: Dieser einzigartige Wohnzimmertisch besticht durch seinen Materialmix und seiner ausgefallenen Formgebung! Made in: Germany
Holzmöbel

Holzmöbel

nach Kundenwunsch. Mit BAUHOLZ design DAS ORIGINAL sind wir bereits seit 1994 dein Spezialist für individuelle Unikate und Einrichtungen aus exklusivem
Brückentische

Brückentische

Brückentische zum klappen in verschiedenen ausführungen, für die Messe denn ganz in Weiß, oder für die Rustikale Feier. Wir fertigen Brückentische nach Maß, und auf Ihre wünsche zugeschnitten. Farbe, höhe breite und länge sind variabel. Die Angebotenen Brückenklapptische in unserem shop sind verschnittoptimiert, und daher schnell lieferbar. Maße: 150 x 70 x 110 cm Lackierrung: weiß deckend, schwarz gebeizt Holz: Multiplexplatte
Stehtisch

Stehtisch

NIEROLEN Stehtische zeichnen sich durch hochwertige Materialien aus. Das Untergestell kann dabei aus lackiertem Stahl oder Edelstahl geliefert werden. Die Tischplatte ist aus durchgefärbtem Vollmaterial und kann somit nicht durch Wasser oder umfallen Schäden am Dekor nehmen. Verschiedene Tischplattengrößen und Untergestelle sind lieferbar.
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
Tisch Rast

Tisch Rast

1,59 Meter breiter Tisch aus verzinktem Stahl. Versandkostenfreie Lieferung per Spedition. Bodenbefestigung: zum Aufschrauben oder Einbetonieren. Der Tisch Rast überzeugt durch sein schlichtes und zugleich modernes Design. Die breite Tischfläche bietet ausreichend Platz für ein ausgiebiges Picknick. Der Tisch Rast ist für den Außenbereich konzipiert und trotzt jedem Wetter, dank der hochwertig verarbeiteten Materialien. Der Tisch kann zudem perfekt mit der 3er Sitzbank aus Gitternetz aus der gleichen Produktlinie kombiniert werden. Die Sitzgruppe kann vielseitig aufgestellt werden. So eigent sie sich beispielsweise ideal für Rastplätze, Parkanlagen oder auch Spielplätze. Die Stütz- und Seitenteile sind aus Ø 35 mm Rundstahl gefertigt. Das gewölbte Gitternetz besteht aus 7 und 10 mm starkem Rundstahl. Alle Stahlteile sind galvanisch verzinkt und werden ganz nach Ihren Wünschen in einer von 12 RAL-Farben pulverbeschichtet. Das robuste Material macht den Tisch korrosionsbeständig und besonders langlebig. Die Bänke erhalten Sie je nach Wunsch ohne Rückenlehne, mit Rückenlehne oder mit Rückenlehne und Armlehnen. So haben Sie die Möglichkeit, sich seine ganz individuelle Sitzgruppe zusammen zu stellen. Gesamtbreite: ca. 1595 mm Tischfläche: ca. 1520 mm Tiefe: ca. 690 mm Höhe: ca. 735 mm
PICTO SCHREIBTISCH

PICTO SCHREIBTISCH

Der minimalistische Schreibtisch PICTO ist für den kreativen und produktiven Work Flow im Büro und Homeoffice perfekt geeignet. Der Arbeitstisch wirkt aufgrund seiner einfachen Beine aus pulverbeschichteten Stahl sehr leicht und schlicht. Die Beine werden rund gewinkelt und schützen die unteren Ecken der Platte. Hier sind die kleinen Details wichtig. Die schöne Tischplatte aus Eiche wird mit einem matten Klarlack auf Wasserbasis geschützt, was die Pflege sehr unkompliziert macht. Ein Tischbein in einer anderen Farbe macht den Schreibtisch zu etwas Besonderem. Abmessungen Breite: 120 cm Länge: 60 cm Höhe: 75 cm Zusätzliche Informationen • Handmade • Tischplatte: Eiche massiv 3 cm • Pulverbeschichteter Stahl • Auch in anderen Maßen bestellbar - Frage uns! • Lieferzustand: Zerlegt
Verzogenen Tisch wieder gerichtet

Verzogenen Tisch wieder gerichtet

Verzogenen Tisch wieder gerichtet Verzogenen Tisch wieder gerichtet Verzogenen Tisch wieder gerichtet Verzogenen Tisch wieder gerichtet Verzogenen Tisch wieder gerichtet Nachttische Wunschobjekte Für den Alltag Sitzmöbel Tische Meditation Objekte für einen Kindergarten Kleinmöbel Für die Kinder Für unsere Tiere Für Getränke oder Essen Restauration Reperaturen Schnitzen / Bildhauer Zwischensumme: 0,00 €
Neuer Tisch

Neuer Tisch

Lichtgrau oder Ahorn Dekor mit silbernem Gestell Mehrfach vorrätig Artikelnummer: 28 Maße: 80x80; 120x80; 160x80; 200x100; andere Maße auf Anfrage Plattenstärke: 25 mm
Beistelltisch

Beistelltisch

Eine Innovation aus der JAGO! Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die „Helle Jahreszeit“, die alles „Neu mach Zeit“ steht vor der Tür. Jetzt geht es los, im Haus und im Garten. Suchen Sie für einen Kunden eine ausgefallene Garten Tür? Hier ist eine Lösung. Die „SaloonTür“ Gut zu händeln, wenn Sie den Mülleimer hindurch fahren müssen oder die Hände voll haben. Es gibt keine Klinke, für die Sie eine freie Hand benötigen. Angearbeitet an Prestige Gefäße, welche eine Höhe von 750 mm haben. Der Effekt ist, die Gefäße können auch noch als Sichtschutz bepflanzt werden. Denken Sie bei der Bestellung an die Überlaufröhrchen, damit das überschüssige Regenwasser ablaufen kann. 2 Stück Prestige + SchwenkTür in Glanz, Standardfarbe lackiert Außerdem bieten wir Ihnen für den Konferenzraum, die Eingangshalle etc. einen Beistelltisch D 370 mm, H 740 mm, Glanzlackierung selbstverständlich rollbar Struktur in Standardfarben Und jetzt geht es wirklich los. Ihnen und Ihrem Team wünscht die JAGO eine tolle zweite Jahreszeit
Esstisch

Esstisch

mit Graniteinlage Lissabon Die massive Wildeiche ist bianco geölt; der leicht milchige Ton bringt Heiterkeit in die solide Optik. Und die schräg gestellten Füße von Highboard und Lowboard wirken fast ein wenig frech. An den Rückwänden der Vitrinen sorgt Granitsteinfurnier (optional) für einen Wow-Effekt. Diese Massivholzkollektion ist bislang unsere umfangreichste Linie und erst seit Kurzem im Quadrato-Programm. Wildeiche massiv, Granitsteinfurnier natur bianco geölt Türen - Soft close Weitere Produkte aus der Kollektion: Paneelrega
BISTRO-Tisch

BISTRO-Tisch

– Die Lattung aus Akazienholz ist ein Naturprodukt. Somit können die Maserung und Astung unterschiedlich ausfallen. – Kein Stuhl gleicht dem Anderen vom Holz her! – Verfärbung durch Witterung ist normal und kein Reklamationsgrund.
Asienta Tisch

Asienta Tisch

Passend gestaltet zu den Asienta Polstermöbeln. Die glanzverchromten, matt polierten oder beschichteten Gestelle rahmen die Platten aus furniertem Holzwerkstoff oder aus Einscheibensicherheitsglas. Das Sessel- und Sofaprogramm verbindet höchste repräsentative Ansprüche mit markanter Gestaltung und bestechendem Sitzkomfort. Das filigrane Aluminiumgestell mit überwölbten Querschnitten und organischen Übergängen bildet die markante Kontur, um die sich die Polster der kubischen Sitzkörper herumzulegen scheinen: außen dünn und flächig, nach innen mit deutlicher Wölbung. Weich in der Form, straff in der Konsistenz bieten sie für unterschiedliche Sitzpositionen komfortablen halt. Die Kuben wirken von den edlen Bezügen wie aus einem Stück verpackt. Sie bilden eine spannende Interpretation klassischer Formen mit klarer Präzision und wohnlicher Anmutung. Die äußerst belastbare vierbeinige Konstruktion ermöglicht große Spannweiten. Im Programm gibt es sehr kompakte und normal breite Einzelsessel sowie zweisitzige und dreisitzige Sofas und Polsterbänke. Als Bezüge dienen besonders hochwertige Textilien und exklusive Leder. Passend dazu sind die Beistelltische gestaltet. Die glanzverchromten, matt polierten oder beschichteten Gestelle rahmen die Platten aus furniertem Holzwerkstoff oder aus unterseitig schwarz oder weiß lackiertem Einscheibensicherheitsglas.
Winkel- Schreibtisch GATE

Winkel- Schreibtisch GATE

Gate wird allen Anforderungen gerecht: Perfekte Vereinigung von Form und Funktion. Mit einfachen und eleganten Elementen verwandelt sich der Einzelplatz in einen Besprechungsbereich. Schreibtisch GATE von Bralco, mit Anbautisch – Winkelkombination Dekor frei wählbar: Tischplatte:Weiß (BL), Perlgrau (GP), Ahorn (AN), Eiche Natur (RN), Nussbaum (NC), Dunkel Wenge (WW), Schwarz (MK) oder Eiche Antik (RA) auf Anfrage Tischgestell: Aluminium (AF), Weiß (BW) oder Schwarz (NF) Produktdetails: Melaminharzbeschichtete Tischplatte: Stärke 25 mm Pulverbeschichtetes Metallgestell Tischhöhe: 74 cm (ca. 1 cm Höhenausgleich) Ausrichtung links oder rechts Zubehör wie Knieraumblende, Sichtschutz, Kabelhalterung, CPU Halterung etc. gegen Aufpreis. Abmessungen – verfügbare Größen Hauptschreibtisch (B x T x H): 140 x 80 x 74 cm 160 x 80 x 74 cm 180 x 80 x 74 cm 200 x 80 x 74 cm (andere Größen auf Anfrage möglich) Abmessungen – Anbautisch (B x T x H): 100 x 60 x 74 cm (andere Größen auf Anfrage möglich) Die Büromöbel GATE sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich). Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
Beratung und Büroplanung

Beratung und Büroplanung

Veränderungsprozesse eröffnen neue Chancen. Wir unterstützen Unternehmen dabei und schaffen lebendige Arbeitsumfelder. Eine globalisierte Welt und die Digitalisierung, interaktive Medien, sich wandelnde Unternehmenskulturen, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle und Teamarbeit verändern die Arbeitswelt. Viele Faktoren stellen neue Anforderungen an Unternehmen und ihre Räume. Das Büro verändert sich und wird ein Kommunikations-, Lern- und Arbeitsort. Wir unterstützen seit über 25 Jahren Unternehmen im Wandel. Mit unseren individuellen Einrichtungskonzepten begegnen wir den veränderten Bedingungen und entwickeln klare Raumstrukturen für alle Arbeitssituationen. Wir schaffen lebendige, gesunde Arbeitsumfelder mit einer hohen Aufenthaltsqualität, die Austausch und Kooperation genauso fördern wie konzentriertes Arbeiten und Erholung. Wir beraten Unternehmen zu Flächennutzung und Raumstruktur Bürogestaltung und Büroeinrichtung gesunden Arbeitsplätzen und ergonomischen Büromöbeln Akustik im Büro Licht und Raumklima Weil jedes Unternehmen seine eigene Kultur und seine eigenen Arbeitsabläufe hat, entwickeln wir für jedes Unternehmen ein eigenes Bürokonzept. Wir begleiten Unternehmen, die sich räumlich verändern, durch den Prozess der Büroplanung. Im Dialog mit unseren Kunden klären wir alle wichtigen Parameter: Von den Anforderungen, die Ihr Unternehmen und Ihr Team an die Fläche stellen über Ihre Arbeitsweise und Kultur bis hin zu Zukunftsvisionen. Auf dieser Grundlage planen wir Ihr Büro und entwickeln Ihr passendes Bürokonzept. Als Planer und Inneneinrichter begeistern wir uns für zeitloses Design und langlebige Materialien. Aufmerksam verfolgen wir die Trends der Büromöbelbranche. Wir sind Produktscouts und filtern aus der heutigen Produktvielfalt die optimalen Büromöbel in Funktion, Design und Preis heraus. Unser Ziel: Eine motivierende Büroeinrichtung, die zu Ihrem Unternehmen passt. Mit unserer Flächenplanung schaffen wir Raum für alle Arbeitssituationen. Wie wir die Bedürfnisse von Unternehmen auf den Raum übertragen, erfahren Sie hier Viele Unternehmen leasen Fahrzeuge. Diese Finanzierungsalternative können Unternehmen auch beim Erwerb von Büromöbeln nutzen. So einfach und flexibel funktioniert Leasing von Büromöbeln Nachhaltige Büroeinrichtung beginnt schon bei der Büroplanung. Warum eine nachhaltige Büroeinrichtung weit über das Büromöbel hinausgeht, zeigen wir Ihnen hier Im Fokus unserer Ergonomieschulungen für Unternehmen stehen das Individuum und das Möbel. Wie Ihre MitarbeiterInnen die Büromöbel optimal nutzen und worauf es beim bewegten Arbeiten ankommt, erklären wir in unseren Schulungen
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Realisierung von Büroplanung und Einrichtung

Realisierung von Büroplanung und Einrichtung

Projekt-Umsetzung Realisierung Einrichtungen in Vollendung Bei unserer Büro- und Objekteinrichtung legen wir besonders großen Wert auf die Büroplanung und das passende Design. Uns ist sehr wichtig, dass unser Portfolio höchster Qualität und Funktionalität entspricht. Wir möchten mit Ihnen die Bürolandschaft erschaffen, die ein angenehmes, konzentriertes und effizientes Arbeiten ermöglicht, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihre tägliche Arbeit. Verantwortungsvoll und persönlich Abnahmen und Übergaben werden von uns so termingerecht, verantwortungsvoll und persönlich gehandhabt, als würden wir unsere eigene Büroeinrichtung planen und realisieren. Vom Erstgespräch, über die Büroplanung bis hin zur Auslieferung begleiten wir Sie bis das Projekt abgeschlossen ist. Wir setzen ihre Einrichtungsprojekte um
Büroplanung – auf Wunsch fotorealistisch in 3D

Büroplanung – auf Wunsch fotorealistisch in 3D

Mit eigenen Innenarchitekten, geprüften Arbeitsplatzexperten, geschulten Planerinnen sowie unserem Verkaufsteam im Außendienst und natürlich nicht zu vergessen – unsere versierten Monteure – setzen wir bis ins kleinste Detail ganzheitliche Raumkonzepte um. Gemeinsam mit namhaften Partnern gestalten wir hochfunktionale Arbeitsplätze ebenso wie exklusive Büros in der Führungsebene. Und dies natürlich nach ergonomischen und optischen Gesichtspunkten.
Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen

Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen

Wer den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, hat Vieles zu bedenken. Von der Idee bis zur Finanzierung ist es ein langer und oft steiniger Weg. Für Jungunternehmer gilt oft: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Anschaffungen jeglicher Art müssen getätigt werden, um einen geregelten und sauberen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen. Finanzen sind knapp. Investitionen belasten Ihr Budget.
Mit Feha Büro-Technik bleiben sie offen für alle Zukunftsaufgaben

Mit Feha Büro-Technik bleiben sie offen für alle Zukunftsaufgaben

Hocheffiziente Multifunktions- und Kopiersysteme Green Office ist der Zeit voraus: ökologisch, kosteneffizient und dank e-BRIDGE X-Technologie hochintegrativ für einen perfekten Workflow in Ihrer IT-Peripherie Für alle Anwendungen die passende Lösung: Etiketten- und Barcodedrucker, Mid-Range-und Industriedrucker, Mobile Drucker, Laserdrucker Der Umwelt zuliebe: gebrauchte Druck- und Kopiersysteme komplett überholt mieten oder kaufen Optimiertes Dokumenten-Management mit EDS 4.0
Klapptisch Ø 182, Bankettisch, Hochzeitstisch

Klapptisch Ø 182, Bankettisch, Hochzeitstisch

Klapptisch Optima Molton Maß: ø 182 cm rund Platte: Multiplex, 19 mm stark, mit einer weichen weißen Kunststoffbeschichtung und einem sehr stabilen schwarzen Kunststoffrand
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

DAS RICHTIGE SYSTEM FÜR SIE WAS WIR TUN. DIE RICHTIGE TAKTIK MIT RICHTIGER TECHNIK. Ein Büro sollte für einen optimalen Betrieb mit modernster Technik ausgestattet sein. Aufeinander abgestimmte Einrichtung und Technik erleichtern den Arbeitsalltag und unterstützen Sie dabei, tägliche Abläufe zu optimieren. Sie benötigen Drucker, Kopierer, Scanner, Hard- und Software, Beamer, Diktiergeräte, Aktenvernichter, Ersatzteile oder ähnliches? Wir, von Loepke, sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um flexible, effektive und innovative Lösungen rund um den Bereich der Bürotechnik geht. Wir bieten Ihnen auf Sie angepasste Leasing-, Miet- und Wartungsverträge an. So sind Sie immer bestens versorgt! Sind Sie sich nicht sicher, welches System für ihr Büro in Frage kommt? Lassen Sie sich von uns beraten. Wir gehen gerne auf Ihre Bedürfnisse ein und unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden Bürotechnik! Unsere geschulten Servicetechniker stehen Ihnen selbstverständlich auch bei der Einrichtung zur Seite.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Die Welt der Bürokommunikation hat sich in den vergangenen Jahren drastisch verändert. In diesem Umfeld geht es nicht mehr nur um einfache Kopiermöglichkeiten, sondern vielmehr um die komplexe Integration leistungsfähiger Multifunktions-Systeme in die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens. Zusätzlich wird durch einen effektiveren digitalen Dokumentenfluss die Produktivität jedes einzelnen Büroarbeitsplatzes gesteigert. Neben der traditionellen Kopiertechnik setzt TOSHIBA deshalb verstärkt auf die Netzwerkanbindung der neuen Systeme und auf intelligente Softwarelösungen. Entdecken Sie das umfangreiche Business Produkt-Portfolio von CANON und optimieren Sie Wachstum und Produktivität mit den innovativen Lösungen. OKI ist Spezialist für professionelle Drucklösungen und Output Management. Das Unternehmen in Deutschland steht für Hochwertige, LED-basierte Farbseiten- und Mono-Drucker, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte und Matrixdrucker sowie vielfältige Drucklösungen für effizientes Inhouse Colour Printing. Richtungsweisende Druckkonzepte. Einzigartige Garantie- und Servicequalität: Seit September 2003 profitieren Anwender von der kundenorientierten 3-Jahres-Garantie mit kostenlosem Vor-Ort Next-Day Service. Informieren Sie sich über unsere Partner TOSHIBA MFP-Systeme, CANON Business Lösungen, OKI MFP-Systeme, IDEAL Aktenvernichter und Schneidegeräte. TOSHIBA ERSTELLEN, AUFZEICHNEN, AUSTAUSCHEN, VERWALTEN, DARSTELLEN Leistungsstark, zuverlässig, effizient - Toshiba Multifunktionssysteme & Drucker kombinieren brillante Farben mit intelligenten Funktionen und ermöglichen neue Wege, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und Dokumente eindrucksvoll zu erstellen. CANON BUSINESSLÖSUNGEN FÜR IHR UNTERNEHMEN Die sich wandelnde Arbeitswelt wird vernetzter, digitaler und flexibler. Informationen müssen jederzeit und überall verfügbar sein, ob in Papier oder in digitaler Form. Erfahren Sie, wie Canon Sie auf diesem Weg unterstützt. MANAGED PRINT AND DOCUMENT SOLUTIONS Die OKI-Gruppe entwickelt und vertreibt Produkte und Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten sind – immer steht ein beratender und innovativer Ansatz für Service, Design, Herstellung und Implementierung im Vordergrund. IDEAL IN JEDEM BEREICH
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Was früher noch Telex und Schreibmaschine waren, sind heute oft hoch-komplexe IT-Produkte geworden. Wer kann in dieser Flut an Produkten und Informationen überhaupt noch einen klaren Durchblick behalten und wie viel Zeit ist damit verbunden? Wir sehen uns als Dienstleister, der Ihnen dabei hilft, die richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf auszuwählen. Dabei betrachten wir Ihre gesamten Kosten der Investition (total cost of ownership = TCO). Gemeinsam treffen wir für Sie die richtige Wahl, sodass Sie hier keine Zeit investieren müssen und sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können. Denn unsere Kernkompetenz ist ganz klar die Beratung. Unser Portfolio umfasst den Bereich Printing mit Multifunktionsgeräten, Kopiersystemen, Laserdruckern, Tintenstrahldruckern sowie Faxgeräten und Großformatdruckern/Plottern. Der Bereich Managed Document Services (kurz MDS) umfasst die Analyse Ihrer Unternehmens- und Dokumentenprozesse. Neben der Erstellung von Ist- und Soll-Konzepten, erstellen Ihnen unsere Experten auch Pflichtenhefte und helfen Ihnen bei der Ausschreibungsvorbereitung. Natürlich bieten wir Ihnen für die passende IT-Lösung wie z. B. Print & Follow, Mobile Printing, Kostenstellenmanagement oder digitale Archivierungssysteme.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Drucken, Kopieren, Scannen und sogar Faxen gehören noch immer zum kleinen Einmaleins der Bürotätigkeiten. Aber mit dem richtigen Einsatz multipliziert sich Eure Effizienz um ein Vielfaches.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Herzlich Willkommen im Bereich Bürotechnik bei KORF. Wir stehen Ihnen rund um die in Ihrem Büro eingesetzten technischen Geräte kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Neben einer ausführlichen Beratung vor dem Kauf bieten wir Ihnen auch unseren umfangreichen Reparatur-Service. DRUCK-, KOPIER-& MULTIFUNKTIONS- SYSTEME Die Themen Drucken, Faxen, Kopieren und Scannen sind unsere Kernkompetenz. Ob Farbe und S/W, von A4-A0, standalone oder multifunktional, wir analysieren mit Ihnen die Prozesse, um für Ihren Ablauf die optimale Lösung zu finden. Nicht nur bei der Auswahl der Systeme stehen wir Ihnen zur Seite, auch bei Fragen zu Finanzierung (Kauf, Leasing, Miete) und Service. Wir arbeiten für Sie das richtige Konzept aus. Das ist moderne Bürowirtschaft von heute. Bei uns erwarten Sie kompetente Beratung und Service mit Herz und Leidenschaft. Schlichtweg: Die perfekte Synthese von globaler Professionalität mit lokaler Präsenz für ganz Lippe und Ostwestfalen. Gemeinsam mit unserer Verbundgruppe Soennecken bieten wir Ihnen mit der Leistungsstärke des europaweit modernsten Logistikzentrums der Bürowirtschaft ein riesiges Sortiment, welches deutschlandweit seinesgleichen sucht.
bürotechnik

bürotechnik

Zu einem modern ausgestatteten Büro gehört auch die entsprechende Technik. Sei es der klassische Beamer, der Ihre Präsentationen an die (Lein)wand projiziert oder das hochmoderne Copyboard, mit dem Sie die angeschriebenen Daten sofort ausdrucken können: Wir haben auch für Ihre Anforderungen die passende Technik.